27.02.2020 in Ortsverein

Zur Kommunalwahl

 

Kandidaten-Dämmerschoppen 

Montag, 02. März 2020 um 19:00 Uhr

im Blue Note, Schmellerstraße 22, Tirschenreuth

mit den Stadtratskandidaten und Landratskandidat Thomas Döhler

25.12.2019 in Ortsverein

Nominierungsversammlung SPD Ortsverein Tirschenreuth

 

Herzliche Einladung zur Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereines Tirschenreuth am Samstag, 04. Januar 2020 um 14:30 Uhr im Vereinsheim des FSV Tirschenreuth (Rothenbürger Straße).

Falls Du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, melde Dich bitte beim Ortsvereinsvorsitzenden Gunar Prauschke (Tel. 3768)

Als Gastredner ist dabei: Landratskandidat Thomas Döhler

15.10.2019 in Ortsverein

Neuer Vorstand für SPD in der Kreisstadt

 

Neu gewählt wurde im September 2019 der Vorstand des SPD Ortsvereines Tirschenreuth. Stadtrat Gunar Prauschke stellte sich dabei als Vorsitzender zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Unterstützt wird er zukünftig vom 2. Vorsitzenden Hans Maenner, Kassier Herbert Sladky und Schriftführer Jonas Prauschke.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/gunar-prauschke-neuer-spd-vorsitzender-id2866926.html

12.10.2018 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

16.10.2014 in Ortsverein

Die rote Seite der Kreisstadt

 

Eine große Portion Motivation haben die Genossen aus dem Wahlkampf mitgenommen. Bei der Jahresversammlung braucht nicht aufwendig nach Mitarbeitern im Vorstand gesucht werden. Viele neue Gesichter tauchen auf, rund um den Vorsitzenden Dieter Busl.

Dieter Busl heißt der alte und neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins. Ihm wurde bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof "Zur Alm" eine fast vollständig neue Vorstandschaft zur Seite gewählt. Der Kommunalwahlkampf hat die Tirschenreuther Genossen so motiviert, dass seit vielen Jahren wieder jede Aufgabe in der Vorstandschaft vergeben werden konnte.

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

In seiner heutigen Sitzung hat der Deutsche Bundestag die von der SPD entwickelte Grundrente beschlossen. Der heftige Widerstand der Union gegen dieses Projekt wurde nach langem …

Zum Start der Deutschen EU-Ratspräsidentschaft fordert die BayernSPD Ergebnisse vor allem in den Bereichen Migration, Rechtsstaatlichkeit und saubere Mobilität. "Die …

Admin

Adminzugang