04 Günther Fiedler

Günther Fiedler

47, Industriemechaniker, verheiratet mit Sevtac Fiedler-Balkis, Söhne Benjamin Can und Joshua Can.

Nachdem ich 1988 meine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Hamm AG begonnen und auch vollendet habe, war ich einige Jahre in verschiedenen Abteilungen tätig. Als letztes war ich im Prototypenbau / Versuch tätig. Zu dieser Zeit begann ich auch mich als Betriebsrat für andere einzusetzen und als Helfer in allen Situationen zur Seite zu stehen. Seit 2014 bin ich als freigestellter STV Betriebsratsvorsitzender und seit 2018 als freigestellter Betriebsratsvorsitzender für die Belange unserer Beschäftigten unterwegs. Aus dieser Tätigkeit heraus entwickelte ich ständig mehr Interesse mich um die Sorgen und Probleme der Mitarbeiter/innen zu kümmern und meine Hilfe einzubringen.

Letztendlich diese Erfahrungen haben mich geprägt und mich dahin entwickelt dass ich auch kommunalpolitisch tätig werden möchte um auch hier der Allgemeinheit zu einer positiven Zukunftsentwicklung zu verhelfen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund wandern, fahre MTB oder Rennrad, bzw. steige wenn es die Zeit zulässt auch mal auf mein Motorrad.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fachkräftemangel, hohe Energiekosten, Transformationsdruck: Das bayerische Handwerk steht vor enormen Herausforderungen. Deshalb setzt sich die SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Im Vorfeld des Internationalen Frauentags am 8. März ruft die SPD im Landtag zu mehr Schutz für von Gewalt betroffenen Frauen auf. Jedes Jahr werden in Bayern rund 50.000 Frauen …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Medienexpertin Martina Fehlner: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist fest in unserem Grundgesetz verankert und unverzichtbar für unsere Demokratie. Als SPD stehen wir fest …

Künstler und Kabarettist Christian Springer war Hauptredner am Grab von Hans und Sophie Scholl sowie Christoph Probst beim Gedenken der SPD an die von den Nazis ermordeten …

von: Florian von Brunn | Künstler und Kabarettist Christian Springer war Hauptredner am Grab von Hans und Sophie Scholl sowie Christoph Probst beim Gedenken der SPD an die von den Nazis ermordeten …

von: Florian von Brunn | Fraktionschef Florian von Brunn und Sozialexpertin Doris Rauscher: Vorschläge von Merz und Dobrindt würden Bayern massiv schaden - Geld würde Krankenhäusern und der Pflege in …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fraktionschef Florian von Brunn und Sozialexpertin Doris Rauscher: Vorschläge von Merz und Dobrindt würden Bayern massiv schaden - Geld würde Krankenhäusern und der Pflege in …

von: Florian von Brunn | Fraktion stellt sich gegen Unions-Kürzungspläne im Bund - Sparen an sozialen Leistungen ist ein Förderprogramm für die Extremisten …

Zum Wirtschaftsplan der CSU, der sich unverhohlen gegen den eigenen Koalitionspartner richtet, kommentiert Bayerns SPD-Chef Florian von Brunn: …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Der bayerische Verfassungsschutz warnt vor einer zunehmenden Vernetzung der AfD mit Rechtsextremisten. Das ergab der heutige Bericht des Präsidenten des Bayerischen Landesamtes …

Admin

Adminzugang

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion