04 Günther Fiedler

Günther Fiedler

47, Industriemechaniker, verheiratet mit Sevtac Fiedler-Balkis, Söhne Benjamin Can und Joshua Can.

Nachdem ich 1988 meine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Hamm AG begonnen und auch vollendet habe, war ich einige Jahre in verschiedenen Abteilungen tätig. Als letztes war ich im Prototypenbau / Versuch tätig. Zu dieser Zeit begann ich auch mich als Betriebsrat für andere einzusetzen und als Helfer in allen Situationen zur Seite zu stehen. Seit 2014 bin ich als freigestellter STV Betriebsratsvorsitzender und seit 2018 als freigestellter Betriebsratsvorsitzender für die Belange unserer Beschäftigten unterwegs. Aus dieser Tätigkeit heraus entwickelte ich ständig mehr Interesse mich um die Sorgen und Probleme der Mitarbeiter/innen zu kümmern und meine Hilfe einzubringen.

Letztendlich diese Erfahrungen haben mich geprägt und mich dahin entwickelt dass ich auch kommunalpolitisch tätig werden möchte um auch hier der Allgemeinheit zu einer positiven Zukunftsentwicklung zu verhelfen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund wandern, fahre MTB oder Rennrad, bzw. steige wenn es die Zeit zulässt auch mal auf mein Motorrad.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Uli Grötsch | "Es muss ein gutes Konzept her, um dem auch bei der US-Army in Grafenwöhr herrschenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Die Arbeitsbedingungen müssen besser, die Löhne angehoben …

Der Spitzenkandidat der BayernSPD für die Landtagswahl 2023 Florian von Brunn wird am Samstag, den 3. Dezember 2022 den Reihungsparteitag der SPD Niederbayern für die Landtags- …

Die Co-Vorsitzende der BayernSPD Ronja Endres nimmt am Freitag, den 25. November 2022 an der Podiumsdiskussion "Jusos meet Experts" zum Thema "Nachhaltiges und sozialverträgliches …

Admin

Adminzugang

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD