Neuer Vorstand für SPD in der Kreisstadt

Veröffentlicht am 15.10.2019 in Ortsverein

Neu gewählt wurde im September 2019 der Vorstand des SPD Ortsvereines Tirschenreuth. Stadtrat Gunar Prauschke stellte sich dabei als Vorsitzender zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Unterstützt wird er zukünftig vom 2. Vorsitzenden Hans Maenner, Kassier Herbert Sladky und Schriftführer Jonas Prauschke.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/gunar-prauschke-neuer-spd-vorsitzender-id2866926.html

Auf dem Bild von li. nach re.: stellvertretender Kreisvorsitzender Uli Roth, Hans Maenner, Gunar Prauschke, Martina Sötje, SPD Landratskandidat Thomas Döhler, Jonas Prauschke, Herbert Sladky.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

Am heutigen Samstag feierte die Bayerische SPD mit ihrem ersten Digitalen Kleinen Parteitag Premiere. Zusammen mit den via Web zugeschalteten Delegierten betonte sie die Bedeutung …

Die beschämende Flüchtlingspolitik der Europäischen Union und auch Deutschlands gipfelte in dieser Woche in dem Großbrand im Flüchtlingslager Moria auf der Insel Lesbos. Seitdem …

Admin

Adminzugang