Nominierungsversammlung SPD Ortsverein Tirschenreuth

Veröffentlicht am 25.12.2019 in Ortsverein

Herzliche Einladung zur Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereines Tirschenreuth am Samstag, 04. Januar 2020 um 14:30 Uhr im Vereinsheim des FSV Tirschenreuth (Rothenbürger Straße).

Falls Du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, melde Dich bitte beim Ortsvereinsvorsitzenden Gunar Prauschke (Tel. 3768)

Als Gastredner ist dabei: Landratskandidat Thomas Döhler

Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereines Tirschenreuth zur Kommunalwahl 2020

Vorgeschlagene Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Grußworte
  3. Konstituierung
  4. Benennung eines Wahlvorstandes: 
    a) Vorsitzende/r
    b) 
    Beisitzer
    c) 
    Schriftführer
  5. Beschlussfassung über die Geschäftsordnung
  6. Benennung eines Beauftragten für den Wahlvorschlag
  7. dessen Stellvertreter/in
  8. Beschluss über das Kennwort des Wahlvorschlags
  9. Wahl der Stadtratskandidatinnen/ -kandidaten
    a) Vorstellung der Kandidaten/innen
    b) Beschluss über das Abstimmungsverfahren
    c) Wahl der Kandidaten/innen
    d) Feststellung des Ergebnisses
  10. Ersatzkandidaten/innen
    a) Vo
    rstellung der Kandidaten/innen
    b) Beschluss über das Abstimmungsverfahren
    c) Wahl der Kandidaten/innen
    d) Feststellung des Ergebnisses
  11. Beschluss über das Nachrückerverfahren
  12. Benennung von 2 Versammlungsteilnehmern zur Abgabe der eidesstattlichen         Erklärung über den Wahlvorschlag
  13. Schlussworte

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Sehr geehrte Damen und Herren, • der Landesvorstand der BayernSPD hat in einer Online-Konferenz am heutigen Sonntag zur aktuellen Lage nach dem Rückzug Florian von Brunns getagt. …

Liebe Genossinnen und Genossen, • Ihr habt es sicher schon gelesen und gehört: Am vergangenen Mittwoch hat mir eine Mehrheit in der Landtagsfraktion das Vertrauen entzogen. …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Gesundheitsexpertin Waldmann: "Söder-Regierung könnte den Betroffenen von jetzt auf gleich 490 Euro Zuzahlung im Monat einsparen - dafür braucht es nicht einmal eine …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Das Hochwasser Anfang Juni hatte vielerorts dramatische Folgen: Mehrere Menschen kamen ums Leben - tausenden Bewohnerinnen und Bewohnern entstand ein enormer wirtschaftlicher …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Auf Initiative der SPD-Landtagsfraktion hat die Staatsregierung zu den Möglichkeiten für ein kostenloses Mittagessen an Bayerns Schulen und Kitas berichtet. Statt ein solches …

von: Florian von Brunn | SPD-Fraktionschef Florian von Brunn und Wohnungsexpertin Sabine Gross: Ziel ist, dass die Menschen ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren - Dafür gibt es nun eine Perspektive …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Mit dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht muss sich niemand mehr zwischen zwei Nationalitäten entscheiden. Bereits bevor das neue Gesetz in Kraft trat, waren Passämter hoffnungslos …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Florian von Brunn und Wohnungsexpertin Sabine Gross: Ziel ist, dass die Menschen ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren - Dafür gibt es nun eine Perspektive …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Die Anhörung zur Kita-Reform in Bayern (BayKiBiG) im Sozialausschuss hat die prekären Zustände in Bayerns Kitas eindrucksvoll bestätigt. "Wir haben es nun schwarz auf weiß: …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fehlende Erzieherinnen, steigende Betriebskosten und immer mehr Bürokratie: Bayerns Kitas sind in Not. Höchste Zeit, dass die CSU-FW-Regierung gegensteuert und die Kitas zuerst …

Admin

Adminzugang

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion